Wir haben für Euch zu Beginn des Neuen Jahres zwei Personalien zu vermelden.

Rainer Sobiech ist unser neuer Co-Trainer für die 1. Mannschaft. Rainer hat in der Zeit von 2014 – 2016 unsere U19 in der Westfalenliga trainiert und kennt dadurch noch einigen unserer Spieler (Colin van den Berg, Luca Meyer, Mirko Janning, etc.). Anschließend hat Rainer 4,5 Jahre lang die 1. Mannschaft vom FC Schüttorf trainiert und dort u.a. den Aufstieg in die Landesliga gefeiert. Er hat ein sehr gutes Netzwerk, leitet den DFB-Stützpunkt in Nordhorn. Er hat sich entsprechend mit Cihan abgestimmt und freut sich sehr auf die neue Aufgabe.

Leon Varelmann wird uns zum Saisonende verlassen und zu Borussia Emsdetten wechseln. Er möchte unter seinem alten U19-Trainer Steffen Molitor mehr Spielpraxis sammeln und hat sich deshalb zu diesem Schritt entschieden.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Bleibt gesund!

Euer FCE