Auf zu neuen Ufern: Maik Osterhaus wird zur neuen Saison als spielender Co-Trainer bei seinem Heimatverein Cheruskia Laggenbeck anheuern. Mit nunmehr 32 Jahren hat Maik wahrlich ausreichend Kilometer auf den Plätzen der Oberliga zurückgelegt: Am 05.03.2007 feierte der damals 19-jährige sein Oberliga-Debut im FCE-Trikot, Gegner war die 2. Mannschaft von Arminia Bielefeld. Der damalige FCE-Trainer hieß Jürgen Prüfer, seine Mitspieler hörten auf die Namen Ali Göl, Tom Schneider oder Marc Barton.

Anschließend zog es unsere Nummer 19 zur Borussia nach Emsdetten, im Anschluss fungierte das Neuenkirchener Waldstadion als sportliche Heimat. 2017 dann folgte die Rückkehr an den Delsen, der Kreis hat sich geschlossen. Wir danken Maik für die tolle Zeit und freuen uns über das 3. Comeback beim FCE – In welcher Funktion auch immer…