Die Spielzeit 2019/20 wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Wer hätte am 8. März wirklich geglaubt, dass unser Heimspiel gegen Westfalia Herne das letzte dieser Saison sein wird? In der vergangenen Woche hat der Verband auf einem außerordentlichen Verbandstag den Abbruch der Saison 2019/20 beschlossen und die Saison somit auch formal für beendet erklärt. Nach der sogenannten Quotientenregelung wird die Tabelle nun gewertet, wonach unser FCE einen sehr bemerkenswerten 4. Rang einnimmt.

Unser Team holte im Schnitt 1,6 Punkte pro Partie, bot den Zuschauern attraktiven Offensiv-Fußball und ließ dabei den notwendigen Einsatz nie vermissen. Drum steigt nun auch die Vorfreude auf die neue Spielzeit, der wir alle so sehr herbeisehnen. In den kommenden Tagen möchten wir unser Abgänge hier an dieser Stelle würdigen und gleichzeitig den neuen Kader vorstellen.