Der verlorene Sohn kehrt zurück: Zur Spielzeit 2020/21 wird Julius Hölscher wieder im FCE-Dress auflaufen. Die FCE-Fans können sich freuen, dass Jule – drei Jahre nach seinem Abschied – sein fußballerisches Können wieder bei uns am Delsen zeigen wird. Nach seinem Wechsel zum damaligen Ligakonkurrenten TuS Haltern führte Jules Weg weiter nach Münster, wo er aktuell für die U23 der Preußen als Kapitän im Einsatz ist.

Nun also die Rückkehr zu der Wirkungsstätte, an der Hölscher 2013 in seinem 1. Seniorenjahr mit Bülter, Fontein & Co den Aufstieg in die Oberliga feierte. Nun wird der mittlerweile 26-jährige wieder Teil der FCE-Familie und freut sich darauf, im alten Umfeld mit vielen neuen Gesichtern am Ball zu sein. Welcome back, Jule!