Der FCE freut sich bekannt geben zu können, dass sich Steffen Göcke als Torwarttrainer auch in der kommenden Saison um die Ausbildung und Weiterentwicklung der Torhüter der U17 und U19 kümmert.

Markus Wersching: „Steffen genießt bei den Torhütern ein sehr hohes Ansehen und wir bekommen durchweg positives Feedback über die Zusammenarbeit mit Steffen. Da Steffen nicht nur sportlich, sondern auch menschlich super in die Trainerteams passt, war es unser ausdrücklicher Wunsch mit Steffen weiterzuarbeiten und freuen uns und dass dies so unkompliziert geklappt hat.“

Steffen Göcke: „Mir macht die Arbeit mit den Jungs und den Trainerteams unheimlich viel Spaß und daher freue ich mich auch in der kommenden Saison mit talentierten Torhütern beim FCE zu arbeiten.“

Steffen Göcke kam 2018 als Torwarttrainer zum FCE. In seiner aktiven Zeit spielte der ehemalige Junioren Nationalspieler unter anderem für verschiedene Jugendmannschaften sowie die U23 von Borussia Dortmund.