Die Kaderplanung für die kommende Saison ist im vollen Gange. Bereits vor dem Weihnachtsfest haben Jörg Husmann und Timo Scherping ihren Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, nun haben mit Colin van den Berg, Denis Rosum, Alexander Bügener und Felix Frank vier weitere Spieler ihre Zusage gegeben. Darüber hinaus konnte mit Joshua Roß vom SuS Neuenkirchen ein erster externer Neuzugang verpflichtet werden. Der abschlussstarke Linksfuß erzielte beim SuS in den letzten zwei Spielzeiten stolze 30 Treffer und ist mit seinen 22 Jahren noch ein sehr junger Spieler. Für Roß ist es der erste Vereinswechsel überhaupt, er spielte bis dato ausnahmslos für die Neuenkirchener. Nun möchte der ehrgeizige Offensivakteur den Sprung in die Oberliga wagen und freut sich entsprechend auf das neue Umfeld am Delsen. Noch gültige Verträge für die Saison 2020/21 besitzen Philip Röhe, Luca Ehler, Mirko Janning und Adrian Knüver.