Am Samstag geht der FCE in der Oberliga Westfalen bereits in die Rückrunde. Und dieser vorgezogene Rückrundenstart beschert unserer Emsstadt ein echtes Spitzenspiel.

Zu Gast ist Rot-Weiss Ahlen als Drittplatzierter der Tabelle und somit einen Platz vor unseren Jungs. Doch die Ahlener sind seit Beginn der Saison im oberen Tabellenfeld zu finden und haben mit insgesamt 10 Siegen und nur 14 Gegentreffern eine beeindruckende Hinserie gespielt. Doch das die Truppe von Christian Britscho nicht unschlagbar ist, hat der Holzwickeder SC am 16. Spieltag bewiesen (das letzte Spiel des RW Ahlen gegen Preußen 2 fiel aus).

Mit dem 6:0 vom vergangenen Sonntag im Rücken stehen die Vorzeichen für Samstag auf Attacke und versprechen ein wirklich spannendes Spiel. Aber egal wie das Spiel ausgeht, die Hinrude von Tubes Jungs war wirklich spitze und lässt uns mit einem sehr guten Gefühl in die Winterpause gehen.