Nach dem jüngsten Erfolg gegen den ASC 09 Dortmund in der heimischen BA.rena stehen 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen auf dem Deckel von Tubes Mannschaft. Der Lohn der Arbeit der vergangenen Wochen ist der 5. Platz in der Oberliga Westfalen. Doch während es zum drittplatzierten 7 Punkte Abstand sind, ist der 8. Tabellenplatz nur einen Zähler entfernt. Auf genau diesem Platz steht unser nächster Gegner, der FC Gütersloh.

Das Team von Trainer Julian Hesse gewann zuletzt am Wochenende gegen Preußen Münster 2 mit 2:1 und drehte das Spiel nach Rückstand. Unsere Jungs sind also trotz der eigenen starken Form gewarnt und müssen alles reinlegen um mit etwas Zählbarem den Heimweg antreten zu können.