Am Sonntag kommt es für unsere 2. und 3. Seniorenmannschaft zu Heimspielen in der BA.rena und die Punkte sollen auch dort bleiben.

Starten wird um 12:30 Uhr unsere Drittvertretung in der Kreisliga C gegen die Reserve des SV Grün-Weiss Rheine. Die Mannschaft von Rainer Tenelsen hat eine sehenswerte Bilanz mit 12 Punkten aus den letzten 5 Spielen und befindet sich mit 17 Punkten auf Platz 7 der Tabelle wieder.

Um 14:30 Uhr kommt es dann zur Partie unserer Zweiten gegen den SC Preußen Borghorst. Die Historie gegen die Borghorster sieht für den FCE nicht gut aus und man konnte lediglich 2 Siege aus den insgesamt 14 letzten Duellen einfahren. In der aktuellen Tabelle stehen die Borghorster auf dem sechsten Rang und sind seit 6 Spielen ungeschlagen.