Am Sonntag wird die BA.rena gut gefüllt sein, denn neben dem Oberliga Spiel unserer 1. Mannschaft gehen die 2. und 3. in den Kreisligen auf Punktejagd. In beiden Fällen wird Eintracht Rodde der Gegner sein.

Bereist um 13 Uhr beginnt die Dritte gegen Eintracht Rodde 2. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen. Auf eine sattelfeste Defensive kann der Gast bislang noch nicht bauen. Die bereits 22 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo der Coach den Hebel ansetzen muss. Eintracht Rodde 2 bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition zehn in der Kreisliga C. Ein Sieg und zwei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz unserer Dritten gegenüber. Im Angriff brachte der Gastgeber deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur zehn geschossenen Treffern erkennen lässt. Das Team von Coach Rainer Tenelsen hat fünf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13.

Im Anschluss um 15 Uhr trifft dann unsere Zweite auf Eintracht Roddes Erste im Duell der Kreisliga A. Mit neun Zählern aus sieben Spielen steht die Eintracht Rodde momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Lauis Truppe hat den Dämpfer vom letzten Wochenende gut verkraftet und geht leider stark dezimiert in die Partie.

Die beiden Begegnungen bringen viel Spannung mit sich. Wir freuen uns auf die Vergleiche und drücken unseren Teams die Daumen!