Das berauschende 5:0 gegen die Hammer SpVg von vor genau 6 Wochen war der letzte Heimsieg unserer 1. Mannschaft. Am Sonntag soll der Nächste folgen.
Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang Tubes Mannschaft auch nur ein Sieg in fünf Partien. Nach sieben Spielen verbucht der FCE zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Im Tableau ist mit dem 15. Platz noch Luft nach oben.

Die Bilanz von SC Paderborn 07 U21 nach sieben Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, einem Remis und drei Pleiten zusammen. Mehr als Platz acht ist für den Gast gerade nicht drin. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Das wird am Sonntag ein hartes Stück arbeit und das gesamte Team braucht eure Unterstützung!