Mit jeweils 2 Niederlagen starteten unser 2. und 3. Mannschaft in die neue Saison. Dabei spiegelten die Ergebnisse nicht immer die Leistungen wieder und man verlor teilweise unglücklich. Das soll sich bei beiden Teams am Sonntag in der BA.rena ändern.

Lauis Truppe trifft in der Kreisliga A um 15 Uhr auf die Zweitvertretung vom SV Borussia Emsdetten, die mit drei Zählern und einer Niederlage zuletzt gegen Amisia Rheine im Mittelfeld der (noch nicht aussagekräftigen) Tabelle rangiert. Nach den beiden unglücklichen Niederlagen gegen Horstmar und Laer will die Mannschaft sich das Ergebnisglück zurück erkämpfen und endlich Punkte sammeln.

Unsere dritte Mannschaft befindet sich noch in der Findungsphase und musste am letzten Sonntag nach guter Leistung einen unglücklichen Treffer in der Nachspielzeit gegen die SG Elte hinnehmen. Am Sonntag um 13 Uhr geht es gegen Fortuna Emsdetten 2 die mit 4 Punkten aktuell auf Platz 4 der Kreisliga C Tabelle stehen.

Die Vereinsgastronomie hat auch am Sonntag wieder ab 12 Uhr für Sie geöffnet.

Wir drücken allen FCE Teams die Daumen!