…heißt die Devise für den kommenden Spieltag der Oberliga Westfalen. Am Sonntag um 15 Uhr geht es also zum ersten Heimspiel der neuen Saison für unsere Jungs in der BA.rena gegen die Hammer Spielvereinigung. Nach der 0:2 Auftaktniederlage in Ahlen gab es am Donnerstag im Kreispokal einen über weite Strecken überzeugenden Sieg (5:1) gegen Emsdetten 05. Die Mannschaft von Tube Wehmschulte will jetzt einen weiteren Schritt in Richtung Konstanz machen und attraktiven Oberliga Fussball in Rheine zeigen.

Die 2. Mannschaft von Trainer Björn Laurenz will die unglückliche Auftaktniederlage gegen Laer vergessen machen und reist am Sonntag zur Germania aus Horstmar(Anstoß ist um 15 Uhr). Unsere neue Drittvertretung spielt ebenfalls Sonntag (13.15 Uhr) gegen die SG Elte 2.

Wir drücken allen Teams die Daumen!