Nach der überzeugenden Leistung und einem berauschenden Spiel beim letzten 5:0 Erfolg unserer Jungs gegen Hamm, liegt der Fokus auf einer schweren Aufgabe bei den Sportfreunden Siegen. Mit einem 3:1 Erfolg gegen Preußen Münster 2 zeigten die Sportfreunde ihre Ambitionen und stehen mit 4 Punkten in der Tabelle gut da. Ein Blick auf die letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften zeigt einen leichten Vorteil für die Siegener obwohl der FCE mit 7 Punkten aus den letzten drei Spielen die bessere Tendenz der beiden Mannschaften hat.

Die am Sonntag im Leimbachstadion (Anstoß 15 Uhr) Begegnung verspricht ein Oberliga Spiel auf hohem Niveau zu werden. Wir hoffen die positive Stimmung aus dem letzten Spiel lässt sich mit nach Siegen nehmen und drücken unseren Jungs die Daumen!