Mirko Janning sehen wir zukünftig wieder im roten FCE-Trikot. Der ehemalige Kapitän unserer U19 kehrt nach drei Seniorenjahren beim SuS Neuenkirchen zum FCE zurück und will dem FCE-Spiel in der Oberliga seinen Stempel aufdrücken. Twee, wie er aufgrund bereits vergebener Namen beim SuS gerufen wurde, ist im Zentrum flexibel einsetzbar und fühlt sich auf der 6 am Wohlsten. Wir stellen euch den Rückkehrer im Detail vor:

Spitzname: Twee

Alter: 21 Jahre

Lieblingsposition: 6er

Vorgängervereine: bis zum 1. Jahr C-Jugend SuS Neuenkirchen, ab 2. Jahr C-Jugend bis einschließlich A-Jugend FCE und seit den Senioren 3 Jahre SuS Neuenkirchen

Sportliches Vorbild: Zinedine Zidane

Ich freue mich auf den FCE, weil: …ich Bock auf die Herausforderung Oberliga habe.

Mit dem FCE möchte ich folgende Ziele erreichen: Eine sehr erfolgreiche nächste Saison spielen, vielleicht sogar eine Platzierung im oberen Tabellenbereich

Willkommen zurück, Mirko!