Beim stark besetzen Hallenturnier der ISV Ibbenbüren am 09.02.2019 mit 10 Mannschaften in zwei Gruppen holte sich die D3 des FC-Eintracht Rheine den Hallentitel.

Die Vorrunde in Gruppe B gestaltete das Team sehr souverän ( Torverhältnis 13:2 ) und dennoch musste bis zur letzten Partie noch leicht gezittert werden, da mit der (richtig stark aufspielenden ) Mädchenmannschaft von Arminia Ibbenbüren und dem Team von Greven 09 Punktgleichstand herrschte, alle hatten 9 Punkte auf ihrem Konto. Somit musste gegen Greven unbedingt ein Sieg her und völlig verdient wurden die 09ner mit 5:0 nieder gerungen.

Im Halbfinale traf man dann auf den Gastgeber Ibbenbüren und wieder waren die Spieler um den guten Schlussmann deutlich überlegen und man zog mit einem 3:0 Sieg ins Finale gegen den Gruppensieger aus Gruppe A , den Osnabrücker SC. Um so überraschender war, das auch das Endspiel sehr deutlich mit 3:0 gewonnen wurde. Die einheitliche Meinung der Trainer und  anwesenden Eltern : eine richtig starke Mannschaftsleistung !

Im Bild:

oben v.l.n.r: Valentin Ricken, Nenad, Maik, Talha, Liam, Andreas Blümel

vorne v.l.n.r: Leo, Klara, Matz, Fabian und Nick ( es fehlen Tim und Oskar Ricken)