Die Duschräume am Uhlenhook sind ziemlich in die Jahre gekommen. Hier möchten wir nun die Crowdfunding Plattform der VR Bank nutzen, die Nasszelle entsprechend wieder auf Vordermann zu bringen. Insbesondere auch im Rahmen der Nachhaltigkeit sollen neue moderne Armaturen installiert werden , die selbständig den Wasserfluss nach einiger Zeit abbrechen. Heizkörper, in Teilen die Fliesen und weiteres im Rahmen der Sanierung sind angedacht.

Die meisten FCE Anhänger kennen sich mit dem VR Bank Crowdfunding bestens aus, denn über diese Plattform haben wir es schon einmal geschafft über 12.000 Euro für die automatische Bewässerung am Uhlenhook zu sammeln. Zeit für eine neue Aktion! Renovierung der Duschen am Uhlenhook. Es bleibt zunächst alles wie gehabt, in der Startphase gilt es 50 Fans zu begeistern um dann in die Finanzierungsphase übergehen zu können.

Danach wollen wir entsprechend die Spenden sammeln und jetzt kommt der kleine Unterschied zum letzten Mal: Jede Spende ab 5 Euro bis einschließlich 50 Euro wird im Rahmen der Aktion durch die VR Bank verdoppelt!!!

Und bei einer erfolgreichen Aktion gibt es am Ende noch satte 1000 Euro durch die VR Bank oben drauf…..

Also getreu dem Motto „Viele schaffen mehr“ lasst es uns angehen!!