Aufgrund der starken Nachfrage im Vorverkauf wird es beim morgigen Testspiel gegen den FC Schalke 04 KEINE Tageskasse geben. Das Stadion ist ausverkauft. In der Geschäftsstelle des FCE (Bentlager Weg 40) gibt es heute in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr die Möglichkeit, die letzten verfügbaren Tickets zu erwerben.

Zudem wird es einen Vorverkaufsstand beim Schalke-Spiel für das Spiel H96 vs NEC geben:

Alle Besucher des Testspiels gegen die Königsblauen können am 13.07. an der Geschäftsstelle des FCE in der Obi-Arena  ein Ticket für die Hälfte des regulären Vollzahlerpreises (Tribüne 7,50€, Stehplatz 5€) erwerben.

Infos für Ticketinhaber:

Morgen werden die Zufahrtsstraßen von der Salzbergener Straße zum Delsen hin abgesperrt. Nur akkreditierte Personen haben freie Durchfahrt zum Stadion. Als Ausweichparkplatz fungiert der Parkplatz am Zoo (Salinenstraße). Das Stadion ist von dort aus fußläufig zu erreichen (ca. 1 km) und ausgeschildert. Alle Rheinenser werden gebeten, unmotorisiert, also zu Fuß bzw. per Rad, anzureisen.

Behinderte Personen können gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises ebenfalls zum Stadion durchfahren und auf den dort ausgewiesenen Parkplätzen parken. Die Begleitperson erhält freien Eintritt.

Allen Karteninhabern empfehlen wir eine möglichst frühe Anreise, die Stadiontore öffnen um 16:30 Uhr. Bitte planen Sie einen ausreichenden zeitlichen Puffer ein!