Der Ticketvorverkauf für das Schalke-Spiel hat begonnen!

An über 500 Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland sind die Tickets nun erhältlich.
Eine Übersicht der jeweiligen Standorte findet ihr unter Vorverkaufstellen.

Zudem ist es möglich, unter Proticket Karten online zu bestellen und bequem nach Hause senden zu lassen.

Eine Stehplatzkarte kostet im VVK 12€, an der Tageskasse 13€.

Weitere Vorverkaufsstellen, die auch ermäßigte Tickets (FCE Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Behinderte) anbieten, sind die Pludra Tankstellen (Salzbergen, Rheine und Neuenkirchen), Sport Wehmeier Rheine, der Ticketshop von Schalke 04 und die Geschäftsstellen des FCE in der Obi-Arena und am VR-Bank Stadion zu den jeweiligen Öffnungszeiten.

Kinder unter 7 Jahren haben freien Eintritt.

Zudem besteht die Möglichkeit, VIP-Tickets zu erwerben (Parkplatz direkt am Stadion, Tribünenplatz, VIP-Zelt inkl. Verköstigung vor, während und nach dem Spiel sowie Zugang zur PK mit Christian Heidel und dem neuen S04-Coach). Wer Interesse an einer VIP-Karte hat, der melde sich bitte via E-Mail an marketing@fcerheine.de.