Der FCE sucht das Gespräch mit den Fans des FCE, den Fanatics und auch allen anderen Fans und Freunden des FCE am kommenden Freitag um 18:30 Uhr in der Salvusstube in der OBI Arena.

Dr. Manfred Laumann, Burkhard Fink, Stephan Ripploh und Thorsten Sonntag stellen sich den kritischen Fragen der Fanatics am kommenden Sonntag nach den Vorkommnissen rund um das Spiel am letzten Sonntag gegen RW Ahlen. In einer sachlich geführten Diskussion werden die Punkte, die den Fans am Herzen liegen aufgearbeitet und gemeinsam nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht. Das nicht alles gut abgelaufen ist in dem Spiel ist dem o. a. Personenkreis bewusst und deswegen wird der letzten Sonntag kritisch – aber gegenseitig fair mit den Anhängern und den Verantwortlichen des Vereins geführt werden.
Gemeinsames Ziel soll sein, dass es nicht mehr zur Räumung des „Wohnzimmers“ der Fanatics kommen wird und evtl. Vorbereitungen konstruktiv gemeinsam erarbeitet werden. Ziel kann es nur sein, dass sich alle zusammen um das Wohl des Vereins, der uns allen am Herzen liegt weiterhin gekümmert wird.

Ihr / Euer

Im Auftrag Thorsten Sonntag