Am kommenden Sonntag ist die Vorbereitung auf die neue Saison beendet und alle im Team freuen sich auf das erste Punktspiel. Der Start in die neue Landesliga-Saison beginnt direkt mit dem Derby FCE gegen SV Ibbenbüren am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr im Rheinenser VR-Bank Stadion.

„Die Vorbereitung war zum Großteil geprägt durch konzentrierte Trainingseinheiten und phasenweise schon sehr ansehnlichen Spielen. Die Truppe befindet sich auf einem hervorragenden Weg und hat großes Potential. Ich bin mir sicher, dass wir uns auf eine tolle Saison mit dieser Mannschaft freuen dürfen. Aber zunächst zählt für uns am Sonntag gegen Ibbenbüren nur ein Dreier zum Auftakt in die neue Spielzeit.“ so der Trainer Sebastian Möllers.

Über interessierte Zuschauer freut sich das Team.