Alle Jahre wieder… Der Senger Cup 2018 steht schon in den Startlöchern. Der Senger Cup 2018 findet am 05. Und 06.01.2018 statt und bringt eine Überraschung mit sich. Zum ersten Mal werden neben dem Hallenfußball-Stadtmeister der Senioren ebenfalls der Stadtmeister der Unternehmen gesucht. Die Gruppenauslosungen im Autohaus Senger in Rheine brachten interessante Konstellationen hervor, die uns gleich zu Beginn des neuen Jahres zwei spannende Turniertage versprechen.

Nach der Siegerehrung wird an beiden Tagen mit allen Zuschauern und Spielern noch ordentlich gefeiert. Also merkt euch die Termine vor und seid dabei.

Wir freuen uns schon wieder auf die gute Zusammenarbeit mit dem Autohaus Senger, die Stefanie Senger folgendermaßen beschreibt:

„Wie die Faszination Automobil, fasziniert und begeistert auch der Fußball die Menschen. Mit der Initiative „Rheine geht vor“ bietet der FC Eintracht Rheine eine Plattform für soziales Engagement, das weit über den Fußball hinausgeht. Wir von der Autohaus Gruppe Senger gehen auch dieses Jahr mit. Gemeinsam mit dem FC Eintracht Rheine möchten wir den Fußball und die Gemeinschaft in Rheine unterstützen und fördern. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Teil des Fußballs in Rheine und damit Teil der inoffiziellen Stadtmeisterschaft zu sein und dem Turnier unseren Namen geben zu dürfen. Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir viel Spaß.“