Liebe Mitglieder, Freunde, Fans vom FCE,
Liebe Radio RST Hörer,

Ihr könnt es spüren, das Pulsieren unserer Leidenschaft für unseren Verein, den FCE Rheine! 💙 Über @radiorst haben wir uns bei Cash für den Club angemeldet, und das ist unsere Chance, unser gemeinsames Engagement zu zeigen!

Meldet euch bitte bei Ralf Bussmann unter [a-z@fcerheine.de) und lasst uns gemeinsam einen Unterschied machen. Zusammen können wir Großes erreichen! 💪

Denkt daran, wir haben die Möglichkeit, 30€ pro Person zu gewinnen, und wenn 50 unserer Mitglieder mitmachen, sind das satte 1500€! Bis zum 17. November haben wir Zeit, diese Aktion zu unterstützen.

Wenn es auf dem Platz mal nicht so rund läuft, dann zeigen wir, was uns als FCE Familie auszeichnet: Zusammenhalt, Leidenschaft und den Willen, gemeinsam etwas zu bewegen.

Lasst uns wissen, wer von euch dabei ist? Schreibt es in die Kommentare und teilt eure Begeisterung! 🗣️

Gemeinsam schaffen wir Großartiges! 💫

Wir wünschen euch eine wunderbare Woche und danken euch von Herzen für eure Unterstützung. 💚

#FCERheine #CashFürDenClub #GemeinsamStark #LokalradioNRW #RadioRST #WirSindFCE #Leidenschaft #Gemeinschaft #Vereinsliebe