🎉 Herzlich Willkommen, lieber Carlos, in unserem Team! 🙌

💼 Das Ordnerteam und die FCE Familie freut sich über Carlos im Team.

🤕 Vielfach gezeichnet, durch Krankheitsfälle und Urlaubszeiten, hat das Ordnerteam immer wieder aufgerufen, Unterstützung zu finden.

👏 Mit Erfolg!!!!
„Seit Sonntag dürfen wir im Team Carlos begrüßen“, freut sich Chefordner Peter.

„Das war eine äußerst positive Erfahrung, die mir viel Spaß gemacht hat. Man kann sofort die private freundschaftliche Bindung spüren, die auf diesen Seiten so oft beschrieben wurde. Ich freue mich darauf, Teil davon zu sein“, so Carlos.

Habt ihr auch Interesse, Ordner zu werden? Meldet euch bei uns!

#TeamZuwachs #Ordnerteam #VerstärkungGesucht #WillkommenCarlos #GemeinsamStark #MVOnline #FCEFamilie #Rheine #Engagement #FreiwilligeGesucht #Gemeinschaft #Mitarbeit #Unterstützung 👍👫🤝