Liebe FCE-Familie,

heute ist ein besonderer Tag, denn die Jungs unserer ersten Mannschaft kommen heute ab 17:30 Uhr zum letzten Training zusammen! Ein komisches Gefühl, wenn sich ein zusammengewachsener und eingeschworener „Haufen“ heute zum Training und Montag zum Spiel jeweils ein letztes Mal trifft.

Nach dem heutigen Training lässt die Erste den Abend gemeinsam ausklingen, um nicht einfach so im Anschluss der letzten Einheit auseinanderzugehen! Darauf freuen sich alle.

Das Ziel verlieren wir dennoch nicht aus den Augen: Am Montag in Lotte wollen wir die Saison erfolgreich beenden!

Und dann gehen alle Beteiligten in die wohlverdiente Sommerpause. Die Vorfreude auf die neue Saison wächst während des Junis jedoch peu à peu trotz der vielen Abschiede.

Viele Grüße und hoffentlich sehen wir uns Montag in Lotte!

Euer FCE