Diese 2:1 Auswärtsniederlage war ärgerlich und absolut unnötig. In der ersten Halbzeit hatten wir den Gegner gut im Griff und hätten gut und gerne höher führen können (0:1 zur Halbzeit). In der zweiten Halbzeit fehlte dann zeitweise die nötige Konzentration und Entschlossenheit in den Zweikämpfen. Nach dem 2:1 Rückstand wäre ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen, die Oberliga ist jedoch kein Wunschkonzert. Somit steht die Elf um Rainer Sobiech im nächsten Heimspiel gegen die ambitionierten Paderborner schon etwas unter Druck. Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen und es im nächsten Spiel besser zu machen! Die Leistung war über weite Strecken vielversprechend. Jetzt wird eine Nacht darüber geschlafen und dann beginnt morgen die Vorbereitung auf den 2. Spieltag. Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel gegen Paderborn 2 (Sonntag, 21.8.2022, Obi-Arena).