Mit diesem Gewinn hatte beim FCE wohl keiner gerechnet. Durch eine Aktion von Procotor Gambel und der Bildzeitung wurden dem FCE Konto 2.222€ gut geschrieben. Jens

Volbers, der ehrenamtlich auch als Stadionordner für den FCE tätig ist, hatte unseren Verein vorgeschlagen.

„Ich habe niemals damit gerechnet, das wir als Verein wirklich was gewinnen, umso schöner das es geklappt hat“, freut sich Jens Volbers.

Im Juni hatte die Bildzeitung in Kooperation mit Procotor und Gambel „Vereinshelden“ gesucht.

Gerade Vereine, die es durch die Corona-Krise getroffen sind, konnten genannt werden.

In seinem Statement für den Verein schrieb Volbers, dass sich der Verein im Lockdown mit der Digitalisierung beschäftigt und die Jobs trotzdem erhalten habe,
zudem wurde in dem Schreiben die finanzielle Weitsicht des Vereins gelobt.

Abschließend hob er in dem Schreiben hervor, dass man nach dem Lockdown ein Fussballcamp für die Kinder und Jugendlichen anbot.

„Daher sind Uwe Laurenz und Ralf Bussmann meine Vereinshelden“, schrieb er abschließend.

10 mal 2.222€ konnten gewonnen werden und einer davon ist unser Verein.

„Das ist warmer Regen, den können wir gut gebrauchen und wir freuen uns und bedanken und herzlich bei Jens an dieser Stelle, dass er uns vorgeschlagen hat“, freuten sich Uwe Laurenz und Ralf Bussmann am Rande des Heimspiels.

„Das was ihr hier zusammen mit dem Vorstand und allen als FCE Familie leistet, ist kaum mit Geld zu beziffern, dafür möchte ich euch beiden meinen Dank aussprechen. Ich kann jedem, der ein Sponsoring beim FCE erwägt, das nur empfehlen. Alleine die menschliche Kompetente durch Ralf und Uwe ist es schon wert.“

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily