Gestern konnte endlich offiziell der Kunstrasenplatz am Delsen eingeweiht werden. Vertreter aus der Politik, Verwaltung der Stadt Rheine, Wirtschafts- und Finanzbeirat vom FC Eintracht Rheine und die wesentlichen Unterstützer des Projektes fanden sich am Delsen ein um den Platz endlich offiziell einzuweihen.

Aufgrund der Corona Pandemie bestand keine Möglichkeit den Platz zeitlich früher einzuweihen. Uwe Laurenz, Dr. Peter Lüttmann, Bernd Windhoff und Helmut Kockmann hielten Reden zu dem Projekt.

Besonders hervorgehoben wurden Karlo Willers und Burkhard Fink für die tolle, tolle Unterstützung bei diesem Projekt. Karlo Willers konnte leider nicht vor Ort sein, aber er wird das Lob sicherlich über die Social Media Kanäle erhalten.

Wir als FCE haben stellvertretend durch Uwe Laurenz der Stadt Rheine, den politischen Parteien, Bernd Windhoff und den Unterstützern in den eigenen Reihen gedankt.

Bei sonnigem Wetter präsentierte sich der neue Kunstrasenplatz als echtes Schmuckkästchen mitten in der Natur zum Bentlager Wald.

Wir sind stolz so einen tollen Platz nutzen zu dürfen.

Vielen Dank an Alle!

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily