Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Vereins,

leider können wir auch in diesem Jahr nicht gewohnt den 1. Mai feiern. Die Wetterprognose für den 1. Mai ist gut. Es soll mindestens 9 Stunden die Sonne scheinen und es soll keinen Regen geben.

Wir hoffen, dass Ihr im Kreise Eurer Familie eine Fahrradtour und/oder Wanderung macht. Vielleicht grillt Ihr abends gemeinsam und trinkt das ein oder andere Getränk zusammen an der frischen Luft.

Denkt bitte immer daran, dass Ihr die aktuellen Corona – Maßnahmen einhaltet.

Wir möchten mit Euch gemeinsam den 1. Mai feiern und möchten Euch bitten, uns Bilder von Euren Unternehmungen an service@fcerheine.de zu schicken, so dass wir Euch das Material gebündelt zur Verfügung stellen können.

Wir freuen uns auf Euren Input.

Wir stecken den Kopf nicht in den Sand und möchten gemeinsam mit Euch schnell durch die Krise kommen und werden in den nächsten Tagen und Wochen mit weiteren Aktionen / Kampagnen auf Euch zu kommen.

Viele Grüße bleibt gesund.

Euer FCE

Bild: Adobe Stock / Coloures-Pic