Der Mann der Turniere

Einen immer gut gelaunten Mann, genau diese Menschen braucht ein Verein. Auch wenn Ralf selten in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, kennt ihn in den Jugendvorständen im Kreis und auch weit über dessen Grenzen hinaus, fast jeder. Ralf Liebtrau ist seit etlichen Jahren im Jugendvorstand für sämtliche Turnierangelegenheiten verantwortlich. Er verteilt und koordiniert die eingehenden Einladungen von anderen Vereinen und sorgt dafür, dass auch bei  unseren eigenen Turnieren immer genügend Teilnehmer am Start sind.

Seine größten organisatorischen Fähigkeiten zeigte Ralf neben seiner aktuellen Tätigkeit auch bei in der Vergangenheit stattfindenden internationalen D- Jugendturnier des FCE, wo er mit Carsten Löchte zusammen federführend für die Durchführung verantwortlich war.

Ob es um die Organisation von Unterkünften in Gastfamilien oder in Jugendherbergen ging oder beim Ablauf der Mittagsessensausgabe, auf Ralf ist immer Verlass.

Auch als Betreuer bei der Jugendfreizeit in Grömitz war Ralf über mehrere Jahre Bestandteil des Betreuerteams und brachte sich auch dort in allen anliegenden Tätigkeiten hervorragend ein. Ralf ist und bleibt ein unverzichtbares Mitglied im Verein und wir sind froh auch in der Zukunft auf ihn zählen zu können.

Ein immer gut gelaunter

Ralf bleib so wie du bist wir sind stolz auf dich!

Euer FCE