Wenn wir über Ehrenämtler beim FCE sprechen, darf ein Name sicherlich nicht fehlen. Günter, genannt „Faxe“ Leusmann unterstützt den Verein seit vielen Jahren in verschiedensten Bereichen.

Nach seiner langen Karriere als aktiver Spieler, hat er seine beiden Jungs durch den Jugendbereich begleitet. Mittlerweile unterstützt Günter die B-Jugend seit vielen Jahren als Betreuer und Co Trainer.

Im Bereich Liegenschaften ist er zudem, durch seine Ideen und handwerkliches Geschick, unverzichtbar. Wo auch immer eine helfende Hand benötigt wird, ist Faxe als Fachmann zur Stelle.

Zudem ist er im Lagerteam des Grömitz Ferienlagers im Einsatz. Auch hier erweist er sich als große Stütze des Teams, was zum Gelingen der jährlichen Lagerfahrten von immenser Bedeutung ist!

Ohne Leute wie Faxe und allen anderen Ehrenämtlern wäre unser Verein nur halb so gut aufgestellt!

Viele Grüße und bleibt alles gesund!

Euer FCE