Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Vereins.

Wir haben die aktuelle Lockdown-Phase mit unseren vielen Ehrenamtlichen genutzt und haben u.a. ein wie wir finden, tolles Blickpunkt-Heft erstellt. Dank der tollen Unterstützung unserer Sponsoren konnten wir auch in diesen wirtschaftlich-schwierigen Zeiten ein tolles Heft auf die Beine stellen. In dem Heft findet Ihr alle Mannschaften unseres Vereins und viele weitere spannende Geschichten aus unserem Verein.

Ihr könnt die Hefte entweder unter diesem Link digital herunterladen oder am 06.03.2021 in der Zeit von 10 – 13 Uhr in der Geschäftsstelle im VR-Bank Stadion abholen.

Denkt bitte bei der Abholung an die Einhaltung der Corona-Regeln und kommt bitte mit einer FFP2- oder medizinischen Maske. Wir möchten unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und Euch schützen.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße und bleibt gesund

Euer FCE