Jens Volbers – ein stiller Helfer und Mitglied der FCE Familie

Wenn die Mannschaft sich Sonntags gedanklich auf das Heimspiel vorbereitet, dann können alle beim FCE jedes Mal mit der Unterstützung von Jens rechnen. Unser FCE Familienmitglied und Stadionordner Jens Volbers ist im Team der Stadionordner.

Jens, Manni und Andreas bilden das Trio für den Bereich Ordnerdienst. Nah an der Mannschaft und nah an den Fans.

Für jeden hat er ein offenes Ohr, wenn es um Fragen zu Tickets oder Einlass geht. Auch neben dem Platz ist Jens für unseren Verein immer engagiert. Egal ob er Kontakte zum MoMa – Fernsehen herstellt, oder zu lokalen Politkern (u.a. Landrat, Minister, etc.), Jens präsentiert den FCE immer von seiner besten Seite. Jens sprudelt voller Idee, die nicht immer sofort umgesetzt werden können, aber über die diskutiert wird und geprüft wird, wie das zu realisieren ist.

Jens, danke für dein Engagement und schön, das wir dich in der FCE Familie haben!

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Jens aber auch bei allen heute nicht genannten Helfern des FCE. Ohne Euch würde es im Verein sicherlich schlechter laufen.

Weiter so und bleibt gesund !!

Euer FCE