Wir möchten Euch heute über ein weiteres freudiges Ereignis informieren. Uwe Laurenz und Ralf Bussmann sind im Kreis Steinfurt zu Corona Helden ernannt worden. Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat unsere beiden Vorsitzenden für den Kreis Steinfurt benannt.

Der FC Eintracht Rheine ist für seine kreativen Lösungen und das große Engagement während des Lockdowns dafür belohnt worden. Eingegangen waren zahlreiche Bewerbungen mit vielen großartigen Ideen und Beispielen, wie sich Vereine auch unter schwierigen Bedingungen engagieren.

Uwe und Ralf stehen für unsere vielen Ehrenamtlichen, Mitglieder und Unterstützer unseren Vereins. Getreu dem Motto „Stronger together“ möchten und werden wir gemeinsam durch den Lockdown kommen. Uwe und Ralf freuen sich total über diese Auszeichnung, die sie stellvertretend für alle entgegen nehmen werden.

Wir werden in den nächsten Tagen / Wochen mit weiteren spannenden Informationen an die Öffentlichkeit gehen. Wir werden weiter Gas geben, so dass wir alle gut durch die aktuelle Zeit kommen. Wir freuen uns Euch alle wieder auf dem Sportplatz zu sehen! Bleibt bitte alle gesund.

Viele Grüße und ein schönes Winter – Wochenende

Euer FCE