Der Kapitän bleibt auf der Brücke: Timo Scherping macht den Anfang und hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, geht somit in die 8. Spielzeit beim FCE. In 194 Oberliga-Einsätzen traf der Mittelstürmer sensationelle 104 mal ins gegnerische Tor und ist damit Rekordtorschütze in der FCE-Historie.
Neben dem Kapitän haben mit Mick Schüttpelz, Luca Ehler, Julius Hölscher und Arian Knüver weitere Leistungsträger ihre Verträge verlängert. Somit sind die ersten 5 wichtigen Personalien geklärt, mit denen Neu-Trainer Cihan Tasdelen für die kommende Spielzeit planen kann.

Aktuell und in den kommenden Wochen laufen Gespräche mit allen Kaderspielern, so dass mit weiteren Verlängerungen in den kommenden Wochen zu rechnen sein wird.

Viele Grüße und bleibt gesund

Euer FCE