Der FCE konnte mit einem 3:2 Auftaktsieg in Vreden einen erfolgreichen 1. Spieltag der neuen Oberliga-Saison verbuchen. Die Mannschaft hat in der Vorbereitung hart gearbeitet und wird nur als geschlossene Einheit die Herausforderungen der neuen Spielzeit bestehen. Was dabei oftmals nicht erwähnt oder ersichtlich wird, ist die herausragende Arbeit des Teams hinter den Spielern. Neben Trainer- und Physioteam sind es insbesondere unsere Betreuer, die täglich hinter den Kulissen mit viel Herzblut den Ablauf organisieren. Wir sind sehr stolz, dass wir mit Hermann Berlekamp, Urgestein Didi Neugebauer und Michael Wolters gleich 3 Kümmerer haben, die unseren Spielern ein bestmögliches Umfeld bereiten. Auch wenn die Spieler für das Toreschießen auf dem Platz verantwortlich sind, so würde ohne unsere „3 Männer für alle Fälle“ nichts funktionieren. Für so viel Engagement und (ehrenamtlichen) Einsatz kann die Mannschaft und der FCE nur dankbar sein.