Wann genau die neue Saison starten wird, können wir nicht sagen und wollen uns an etwaigen Spekulationen nicht beteiligen. Fakt ist aber, dass wir bereit sind und mit der Verpflichtung von Mick Schüttpelz nun den Kader für die kommende Spielzeit voll besetzt haben.

Mit 23 Spielern im Kader startet unsere Oberliga-Mannschaft in die neue Spielzeit, komplettiert wird die Mannschaft nun durch Mick Schüttpelz. Mick kommt aus der U19 des VfL Osnabrück, ist (noch) 18 Jahre jung und durchlief bei den Niedersachsen alle Jugendmannschaften. Wir freuen uns, dass Mick seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat und seine Stärke auf der Position des Außenverteidigers am Delsen unter Beweis stellen will. In diesem Sinne: Auf eine gute Zusammenarbeit und herzlich Willkommen in Rheine, Mick.