Der FCE darf mit großem Stolz sagen, dass ein Mensch wie Philip Röhe über fünf Jahre lang das FCE-Trikot getragen hat. Alle positiven Eigenschaften, die ein Spieler mitbringen kann, hat Philip hier verkörpert. Drum fällt es uns auch gar nicht schwer, uns ganz aufrichtig bei Philip für das Geleistete zu bedanken.

Es spricht für Philip, dass er nun seinen Job bzw. das Studium in den Vordergrund stellt und wohnortnah beim FC Gievenbeck in Münster anheuert. FCG-Trainer Flo Reckels darf sich da über einen tollen Neuzugang freuen. Philip bleibt sich mit diesem Wechsel treu, schließlich hat er auch 2015 aktiv aus dem Profi-Kader des SC Preußen Münster den Weg gen Rheine aufgeschlagen, so dass diese Entscheidung sehr verständlich ist.

Wir halten es kurz und sagen nochmals Danke und wünschen Philip alles Gute!