Am Sonntag kommt es für unsere Oberliga-Mannschaft zu einer ziemlich kniffligen Aufgabe im Kampf um den Anschluss an die Tabellenspitze. Es geht nach Schermbeck um dort bei der nur 2 Punkte entfernten Truppe von Trainer Thomas Falkowski auf Punktejagd zu gehen. Der SV Schermbeck ist in den letzten 5 Spielen ungeschlagen und steht auf einem guten 7. Tabellenplatz. Das Spiel unter der Leitung von Patrick Holz wird um 15 Uhr in der Volksbank Arena in Schermbeck angepfiffen und natürlich auch bei unserem Partner Sporttotal.tv übertragen.

Am Sonntag wird aber auch zu Hause am Delsen Fußball gespielt. Starten wird unsere A-Jugend um 11 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz mit der Landesliga-Partie gegen den SC Preussen Espelkamp.

Weiter geht es um 13.15 Uhr ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz in der BA.rena mit der Begegnung unserer 3. Senioren-Mannschaft gegen die Zweitvertretung des TuS St. Arnold in der Kreisliga C. Der Gegner ist noch unbezwungen und kommt mit breiten Schultern zum Delsen.

Das Tripel voll macht dann um 15.30 Uhr unsere zweite Mannschaft mit der Kreisliga-A Begegnung mit der 1. Mannschaft des TuS St. Arnold.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!