Am heutigen Tag der Deutschen Einheit geht es gleich für drei Jugendmannschaften des FCE um den Pokalsieg im Kreispokal. Starten wird unsere C-Jugend um 12:30 Uhr gegen FC Vorwärts Wettringen e.V.. Mit lediglich einem Gegentreffer im Turnierverlauf rechnet sich das Team durchaus Chancen aus.
Um 14:15 Uhr trifft unsere B-Jugend dann auf den SV Mesum 1927 e. V.. Mit ebenfalls nur einem Gegentreffer im Turnier und einem hervorragenden Saisonstart in der Landesliga geht der FCE als Favorit gegen den Kreisligisten aus Mesum ins Rennen.
Das Highlight für viele Zuschauer steigt dann um 16:10 Uhr mit dem Finale zwischen dem SuS 09 Neuenkirchen e.V. und der A-Jugend des FCE. Nach dem Abstieg aus der Westfalenliga spielt das neu formierte Team eine sehr starke Hinrunde und steht nach dem 4.Spieltag mit 12 Punkten an der Spitze der Landesliga Tabelle. Auch im Pokalverlauf zeigt das Team mit insgesamt 23:0 Toren eine makellose Bilanz.

Die Spiele finden allesamt auf dem Gelände des SV Germania Hauenhorst im Waldparkstadion statt.

Wir wünschen allen FCE Teams viel Erfolg und drücken die Daumen💪❤️⚫️❤️