Unsere 1. Mannschaft trifft am Sonntag um 15 Uhr in der Provinzial Youngstars Arena auf eine ganz harte Nuss. Mit der Reserve des SC Preußen Münster wartet der aktuell Tabellenvierte auf das Team um Timo Scherping. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits elf Punkte auf das Konto der Münsteraner. Drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage stehen bis dato für den Gastgeber zu Buche.

Der beste Torschütze bei den Preußen ist uns kein Unbekannter. Nicolai Remberg wechselte im letzten Jahr vom FCE zur A-Jugend der Preußen und erzielte in seinem ersten Jahr bei den Senioren bereits 4 Tore aus 5 Spielen. Ebenfalls freuen sich alle Beteiligten auf ein Wiedersehen mit Jule Hölscher der ebenfalls im letzten Jahr nach Münster ging und allen FCE Anhängern noch in guter Erinnerung ist.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Aufpassen sollte SC Preußen Münster II auf die Offensivabteilung um Maddente, Huesmann und Scherping, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Wir freuen uns auf eine spannende Partie am Berg Fidel!