Nach den beiden Fehlstarts unserer 2. und 3. Mannschaft besteht am Wochenende in der BA.rena für beide Mannschaften die Chance auf die ersten Punkte. Zuletzt kassierte unsere Zweite eine Niederlage gegen TuS St. Arnold – die vierte Saisonpleite. Gegen Amisia Rheine kam der 1. FC Nordwalde im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0).

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz von Lauis Truppe derzeit nicht. Mit sieben Zählern aus vier Spielen steht der 1. FC Nordwalde momentan im Mittelfeld der Tabelle. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur sechs erzielte Treffer auf das Konto der Mannschaft von Coach Bernd Hahn gehen. Zwei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den 1. FC Nordwalde zu Buche. Die Vorzeichen stehen zugunsten des 1. FC Nordwalde. Das muss unsere Jungs allerdings nicht abschrecken.

Im Angriff unserer Dritten herrscht momentan Flaute. Erst dreimal brachten unsere Jungs den Ball im gegnerischen Tor unter. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz der Mannschaft derzeit nicht. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von FSV Ochtrup e.V. 3 im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 26 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C Staffel 1 Steinfurt. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf die ersten Punkte!

Autor: Textpassagen stammen von www.fussball.de