Das letzte Wochenende war aus FCE Sicht mit Licht und Schatten versehen. In der Oberliga Partie unserer 1. Mannschaft gegen einen stark auftretenden SV Schermbeck stand am Ende eine 1:2 Heimniederlage. Die gegnerische Mannschaft aus Schermbeck verstand es unseren Jungs das Leben schwer zu machen und ließ wenig Raum für eine Spielentfalltung des FCE.

Der Knoten wollte an diesem Wochenende für unsere 2. und auch für unsere 3. Mannschaft leider noch nicht platzen. Bei beiden Teams hieß der Gegner TuS St. Arnold und bei beiden Partien gingen unsere Mannschaften jeweils punktlos vom Spielfeld. Bereits am Freitag kassierte unsere 3. Mannschaft eine 0:2 Niederlage gegen die 2. Mannschaft aus St. Arnold. Und am Sonntag gab es dann im Duell unserer 2. Mannschaft mit St. Arnold einen offenen Schlagabtausch mit dem schlechteren Ende für uns und einem wahnsinnigen Ergebnis von 7:5.

Die Fahne hoch hielten am Wochenende unsere Jungs von Trainer Lennart Rading. Im Kreispokal Achtelfinale gewann unsere A-Jugend gegen den SV Mesum mit 11:0 und erreichte somit das Viertelfinale.