Etwas neues hatte sich das Team der Grömitzfreizeit 2019 einfallen lassen. Die Bewohner der einzelnen Hütten sollten sich selber etwas ausdenken. Hütte sechs besuchte das Schwimmbad, Hütte fünf wollte Eis essen und Enno´s Geburtstag am Strand feiern doch auf dem Weg dahin kamen sie an einem leeren Soocercourt vorbei. Das geht natürlich nicht. Programmänderung und ein kleines Turnier war geboren. Hütte vier fuhr nach Kellenhusen um Diskgolf zu spielen. Hütte drei und Hütte zwei haben zusammen ein Einzelzeitfahren veranstaltet. Bei Hütte eins war Minigolf angesagt.

Das Geburtagskind

Da es leider mit dem Regen zum Nachmittag noch nicht zu Ende. In der Halle wurde Zombiball gespielt, die Hockeyspieler sind Regensicher auf den Plastikplatz gegangen. Boule wird immer draußen gespielt die waren  auch nicht aus Zucker.

Letzte Siegerehrung in Grömitz 2019.

Das war der Montag schöne Grüße aus Grömitz, wenn auch regnerische  etwas ungewohnt für uns.

Telefon alles beim Alten