Der frisch gebackene Meister der 3.Liga und neue Zweitligist VFL Osnabrück macht Station in Rheine. Im Rahmen der Saisonvorbereitung spielt der VFL 2×60 Minuten gegen unsere 1. Mannschaft. Das ist wieder ein echtes Highlight für Rheine und verspricht attraktiven Fußball in der spielfreien Zeit. Der FCE nutzt die Gelegenheit um seine Abgänge zu verabschieden und das neue Trainerteam und die neuen Spieler dem Publikum zu präsentieren.

Der Anstoß ist um 14 Uhr und die Tore der BA.rena öffnen um 12.30 Uhr für alle Zuschauer. Wir empfehlen allen Besuchern möglichst die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen oder mit dem Fahrrad zu kommen. Pkw Parkplätze stehen in ausreichender Zahl am Naturzoo zur Verfügung (ca. 10 Minuten Fußweg von der BA.rena).

Tickets gibt es ab sofort unter diesem Link und an den Vorverkaufsstellen von eventim.de. Zusätzlich können am 20. und 27.06. Tickets in der Geschäftsstellen in der BA.rena am Delsen erworben werden.

Folgende Tickets sind zu erwerben:

Stehplatz normal = 10€
Stehplatz ermäßigt = 8€
Sitzplatz normal = 18€
Sitzplatz ermäßigt = 15€

Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt

ermäßigt = Mitglieder des FCE, Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner, Menschen mit Behinderung (Ermäßigungen sind nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweises zugelassen)