Die vergangene Spielzeit ist beendet, die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Am 26. Juni beginnt die Vorbereitung, am 30.06. findet die offizielle Saisoneröffnung gegen den VfL Osnabrück statt. Wir wollen euch in den kommenden Tagen unsere Neuzugänge vorstellen und beginnen bei Daniel Befort, der vom FC Schüttorf 09 an den Delsen wechselt:

Spitzname: Toschi

Lieblingsposition: Innenverteidiger

Vorgängervereine: FC Schüttorf 09, FV 1918 Brühl

Sportliches Vorbild: Ehrlich gesagt, habe ich kein sportliches Vorbild

Ich freue mich auf den FCE, weil: …es eine neue sportliche Herausforderung für mich ist und ich hoffe, in der Mannschaft und der neuen Spielklasse Vieles dazuzulernen.

Mit dem FCE möchte ich folgende Ziele erreichen: …dass wir als neue Mannschaft sowohl auf dem als auch neben dem Platz gut funktionieren, Erfolge zusammen feiern und nicht wieder um den Abstieg in der Oberliga spielen.

Wir freuen uns, dass du dabei bist, Toschi!