Die D2 spielt eine sehr erfolgreiche Saison, die jungen Kicker aus dem Uhlenhook belegen nach Ablauf von 6 Partien einen starken 5. Tabellenplatz und holten im Schnitt 2 Punkte pro Spiel. Das Restprogramm bietet neben dem Spiel gegen den 2. noch vier Spiele gegen tiefer platzierte Mannschaften, so dass man davon ausgehen kann, dass die Eintrachtler noch in die Spitzenplätze der D Junioren Kreisliga A aufsteigen können, gewinnt man gegen Ochtrup ist sogar der 2. Tabellenplatz in erreichbarer Nähe.

Die Mannschaft spielt im Wesentlichen gegen D1 Mannschaften und setzt sich aus 9 Spielern des Jahrgangs 2006 und 7 Spielern des Jahrgangs 2007 zusammen.

Die beiden Torwarte Hannes Thesing und Max Flüthmann geben der sattelfesten Abwehr um Jasper Koch, Luis Nitschke, Luca Siepker sowie Caspar Laurenz den notwendigen Rückhalt. Das spielstarke Mittelfeld mit Matti Eilers, Leo Rottkamp, Leonard Hüppop sowie Fabien Stuckardt setzt die schnellen Flügelspieler Matti Koch, Jonas Fuchs, Jakob Kessen und Ronny Suleimann sehr gut in Szene. In der Spitze sind mit Johann Tschirbs, der die Pflichtspiele bereits in der D1 absolviert und Kapitän Julian Laurenz, der als bester Torschütze des Teams mit 6 Toren, zwei treffsichere Stürmer vorhanden.

Mit Max, Matti E. und Johann nehmen bereits 3 Jungjahrgänge an Einheiten der D1 Mannschaft teil und werden so an die Mannschaft herangeführt.

Knieend von li. n. re.: Johann Tschirbs, Matti Eilers, Ronny Suleimann, Max Flüthmann, Hannes Thesing, Leonhard Hueppop, Fabien Stuckhardt, Jakob Kessen

Stehend von li. n. re.: Jasper Koch, Julian Laurenz, Leo Rottkamp, Luca Siepker, Luis Nitschke, Matti Koch, Jonas Fuchs, Caspar Laurenz

Trainer: Marius Ross, Volker Eilers, Uwe Laurenz