Am kommenden Donnerstag findet das Kreispokalspiel des FCE gegen Amisia Rheine nicht wie geplant im Data-Cut-Stadion sondern in der OBI Arena am Delsen statt. Wegen unbespielbarkeit des Platzes kamen die Verantwortlichen der Amisen mit der Bitte auf den FCE zu, das Heimrecht zu tauschen. Trotz der Kurzfristigkeit und einer erschwerten Platzpflege bei den derzeitigen Bedingungen, kam der FCE der Bitte nach und somit präsentiert sich die erneuerte Mannschaft von Uwe Laurenz früher als gedacht dem heimischen Publikum zu einem Pflichtspiel.
Anstoß ist am Donnerstag um 18.30 Uhr und der Eintritt liegt gerade einmal bei 4€. Zusätzlich haben die Fans des FCE ab 18 Uhr vor dem Spiel die Möglichkeit in der Geschäftsstelle die neuen Dauerkarten für die Oberliga Saison 2018/2019 zu erwerben, die am Sonntag den 12.08. mit einem Heimspiel gegen den SC Paderborn U23 startet.