Das ist für alle Fußball-Fans in Rheine und Umgebung mal wieder ein richtiger Leckerbissen. Am 18.07.2018 treffen der VFL Bochum und Stoke City zu einem Testspiel in der OBI Arena aufeinander. Anstoß ist um 18 Uhr und der Einlass beginnt um 17 Uhr. Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse und als Ticketreservierung unter verbindlicher Angabe der vollständigen Namen und Ticketanzahl unter marketing@fcerheine.de.

Eintrittspreise (alle Ticketinhaber haben freie Platzwahl inkl. der überdachten Tribüne):

10€ Vollzahler

8€ Ermäßigt (FCE Mitglieder, Rentner, Schüler/Studenten, Menschen mit Behinderung, Auszubildende, Kinder (7 bis einschl. 14 Jahre))

Kinder unter 7 Jahren haben freien Eintritt

Die Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer.

Für alle Besucher aus Rheine empfehlen wir eine Anreise mit dem Fahrrad. Wer mit dem Pkw anreist sollte die Parkmöglichkeiten am Zoo in Rheine nutzen (ca. 10 Minuten Fußweg).