Am letzten Sonntag fand der Kreisspieltag in der Halle des Kopernikus Gymnasiums in Rheine statt. Unter fünf starken Mannschaften wurde in der Spielformation jeder gegen jeden in 10 Minuten der Sieger ermittelt.

Die Minis des FCE Rheine fanden direkt gut ins Turnier und besiegten den FC Nordwalde mit einem 2:0. Nach nur einem Spiel Pause ging es gegen Emsdetten 05. Hier wurden fast im Minutentakt Tore geschossen, so dass man am Ende mit einem starken 5:0 in eine für den FCE einstündige Spielpause ging.
Dann wartet ein bekannter Gegner auf die FCE Minis, der SC Altenrheine. Durch Tore in der 5 und 9 Minute konnte auch hier ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden.

Das vorletzte Spiel gegen den SUS Neuenkirchen war eher ausgeglichen. Direkt in der ersten Minute schoß der FCE das 1:0. Allerdings bewegten sich die Spieler vom SUS viel im eigenen Strafraum, so dass die Räume sehr eng waren und die Minis vom FCE anfangs nicht so recht in ihr Spiel fanden. Nach dem Ausgleich in der 6. Minute, legte der FCE aber nochmals nach und konnten durch ein Tor und ein Eigentor des SUS das Spiel mit einem 3:1 beenden.

Der Vorwärts Wettringen konnte in einem sehr spannenden letzten Spiel mit 2:1 besiegt werden. Nach dem Führungstreffer in der ersten Minute, konnte nach einem schönen Freistoßtor auf beiden Seiten ein tolles Turnier beendet werden.

Markus Wersching und Stephan Willers freuten sich bei 5 Siegen und einem Torverhältnis von 16:2 Toren mit den Spielern Alessandro Perez Rivas, Bennet Wersching, Carlo Willers, Constantin Winter, Hugo Hermann, Justus Laurenz, Leo Bockel, Leonard Suska und Noah Lange über einen sehr erfolgreichen Turniertag.

Justus Laurenz vom FCE wurde neben einem Spieler von Vorwärts Wettringen mit jeweils 5 Toren zum Torschützenkönig.